Stammtisch "Festivals matter – Wertschöpfung für Stadt und Region"

Am Mittwoch, den 07. März 2018, waren alle Interessierten herzlich zur Veranstaltung "Festivals matter – Wertschöpfung für Stadt und Region" eingeladen. Gemeinsam mit dem Kompetenzteam Kultur- und Kreativwirtschaft der Landeshauptstadt München organisierte der EMM e.V. diesen "Stammtisch" im Rahmen der Munich Creative Business Week (MCBW). Beleuchtet wurde hierbei das Zusammenspiel von Region und Stadt, Wirtschaft und Kreativen für Festivals in der Metropolregion München.

Teilnehmer der Posiumsdisussion waren Sabine Unger (MCBW), Helmut Ramsauer (Silicon Vilstal), Ines Bugner, Lena Heilein, Alice & Lina Homann, Annika Wenzel (The WHITE PAPER Festival) und Michael Pause (Internationales Bergfilm-Festival Tegernsee)!

Hier können Sie die Pressemitteilung zur Veranstaltung downloaden

 

 

MCBW © EMM e.V.

MCBW © EMM e.V.

MCBW © EMM e.V.