9. November 2020

Privat: VERSCHOBEN – Verleihung des Preis für Baukultur

Im Herbst 2019 hat der EMM e.V. gemeinsam mit der Bayerischen Architektenkammer, der Landeshauptstadt München, dem Bayerischen Städtetag und dem Bayerischen Gemeindetag sowie der Bundesstiftung Baukultur bereits zum dritten Mal den „Preis für Baukultur der Metropolregion München“ ausgerufen. Er steht unter der Schirmherrschaft der Bayerischen Staatsministerin für Wohnen, Bau und Verkehr, Kerstin Schreyer. Gesucht wurden „Gemischt genutzte Quartiere, Stadt- und Ortsteilzentren“ und „Orte für gutes Zusammenleben“.

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage müssen wir unsere hybride Verleihung des Preises für Baukultur mit Livestream, welche für den 09.11.2020 angesetzt war, auf Anfang nächsten Jahres verschieben. Gerne informieren wir Sie zu gegebener Zeit über einen neuen Termin.

 

Ihre Ansprechpartnerin

Dipl.-Geogr. Iris Beck

Ansprechpartnerin für:
Baukultur, Metropolkonferenz, Expo Real, KuK, IBA, Newsletter

Tel.: +49 89 452 056-011

E-Mail: i.beck@metropolregion-muenchen.eu