26. September 2019

Wirtschaftsförderer-Workshop

Am 26.09.2019 trafen sich die Wirtschaftsförderer der Metropolregion München zum jährlichen Workshop in München. Gastgeber war in diesem Jahr unser Mitgliedsunternehmen Steelcase, dessen Mitarbeiter in einem spannenden Vortrag und anschließender Führung die modernen Arbeitswelten von morgen vorstellten – bei Steelcase werden sie in den eigenen Büroflächen im Steelcase Learning + Innovation Center in München schon heute gelebt. Interessante Anregungen für die Teilnehmer, die diese wiederum in ihre regionalen Unternehmenskontakte weitertransportieren können.

Zentraler Bestandteil des jährlichen Treffens war zudem eine Pitch-Runde zu positiven und herausfordernden Projekten der knapp 40 anwesenden Wirtschaftsförderer in ihren jeweiligen Kommunen. Das Lernen voneinander und das anschließende Netzwerken waren ganz im Sinne des EMM e.V.: Macht Mehr Miteinander.

Impressionen vom Wirtschaftsförderer-Workshop 2019 bei der Steelcase AG in München