13. Juli 2023

Privat: Netzwerkveranstaltung „Dritte Arbeitsorte in der Metropolregion München“ | 13.07.2023

Nach der erfolgreichen virtuellen Informationsveranstaltung zum Auftakt des Projekts „Arbeitsmobilität im Wandel – 3. Arbeitsorte in der Metropolregion München“ im Februar, möchten wir nun den nächsten Schritt gehen und konkret in die Arbeit einsteigen. Im Rahmen der nächsten Veranstaltung möchten wir in verschiedenen Workshops diskutieren,

  • Wie Kommunen CoWorking in ihrem Umfeld unterstützen und aufbauen können.
  • Welche Möglichkeiten Unternehmen haben, ihren Mitarbeitern das Arbeiten in CoWorking-Spaces zu ermöglichen.
  • Wie die Betreiber von CoWorking-Spaces attraktive Angebote für Arbeitgeber aus den Zentren und deren Mitarbeiter und Pendler entwickeln können.

Außerdem wird auch der RegioScan von CoWorkLand vorgestellt, mit dessen Hilfe anhand unterschiedlicher Daten (bspw. Pendlerverkehre) geeignete Standorte für CoWorking-Spaces für Pendler identifiziert wurden.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Wir freuen uns sehr, Sie zur Netzwerkveranstaltung Dritte Arbeitsorte in der Metropolregion München“

am Donnerstag, den 13.07.2023 

ab 13 Uhr

in die Räume des Digitalen Gründerzentrums der Region Ingolstadt GmbH – brigk (Schloßlände 26, 85049 Ingolstadt) einzuladen.

Das genaue Programm finden Sie hier.

Bitte melden Sie sich über das unten stehende Formular an.