20. März 2024

Metropolkonferenz | 22.07.2024

Wir sind die Metropolregion München. Du + Ich = Wir?

Unter dem spannenden Thema „Regionale Identität“ findet unsere diesjährige Metropolkonferenz im Asamtheater Freising statt.

Innerhalb der Metropolregion München gibt es zahlreiche regionale Identitäten – das macht die Metropolregion so liebens- und lebenswert und vielfältig. Es braucht aber auch eine regionale Identität für die gesamte Metropolregion, denn gemeinsam sind wir stark. Im Rahmen der Metropolkonferenz stellen wir uns die Frage, warum es eine regionale Identität braucht und wie wir diese stärken können

Wir laden Sie herzlich ein dabei zu sein! Start ist um 15 Uhr mit anschließendem Sommerfest.

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Wir freuen uns sehr, Sie zur „Metropolkonferenz“

am Montag, den 22.07.2024

um 15 Uhr in die Räume des Asam Theaters in Freising ( Marienplatz 7, 85354 Freising) einzuladen.

Das vollständige Programm finden Sie hier in Kürze