25. März 2024

Immobilien-Dialog Metropolregion München | 14. und 15. 05. 2024

Der EMM e.V. lädt zusammen mit HEUER DIALOG ganz herzlich zum Immobilien-Dialog Metropolregion ein. Die Veranstaltung startet mit einem Auftaktabend am 14. Mai um 16.15 Uhr.

Kaum eine andere andere Region ist für Investoren so attraktiv wie die Metropolregion München. Verspricht sie doch aufgrund ihrer hohen Lebensqualität und der guten Infrastruktur eine Stabilität wie fast keine andere Region. Doch in diesen herausfordernden Zeiten muss das Entwicklungspotenzial unserer Standorte genauer unter die Lupe genommen werden. Wer sind die Hidden Champions unter den Städten der EMM? Welche Chancen bieten Projekte, die zum Erliegen gekommen sind? Wo ist das Bauen noch rentabel und ressourcenschonend? All diese Themen stellen wir beim nächsten Immobilien-Dialog Metropolregion München vor.

Weitere Informationen finden Sie hier.
Werfen Sie gerne ein Blick ins Programm.

Wir freuen uns auf Sie!